Anmelden / Mitglied werden / Reinschnuppern

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten gerne Mitglied beim TV Winnweiler 1876 e.V. werden ?

Wir laden Sie hierzu herzlich ein, ein Angebot Ihrer Wahl bis zu 3 Mal zum Reinschnuppern zu besuchen. Sie können sich dabei einen ersten Eindruck verschaffen und die weitere Vorgehensweise mit den zuständigen Übungsleitern besprechen.

Alternativ können Sie auch gerne unser Anmeldeformular downloaden, ausdrucken, ausfüllen und bei den Übungsleitern oder einem Vorstandsmitglied abgeben.

Frage 1 :
Ich möchte nur meine Kinder anmelden. Beide sind noch in der Schule. Welcher Beitrag ist der richtige ?
Antwort 1 :
Da Sie nur Ihre Kinder anmelden wollen, und beide noch zur Schule gehen, zahlen Sie für beide zusammen den Beitrag „aktive Mitglieder Schüler u. Jugendliche“.

Frage 2 :
Ich bin schon Mitglied im Turnverein „Erwachsenen/- Familienbeitrag“. Meine Kinder möchten jetzt auch eine Übungsstunde besuchen. Muss ich meine Kinder erneut/extra anmelden ?
Antwort 2 :
Da Sie schon Mitglied im Turnverein sind und den „Erwachsenen/- Familienbeitrag“ bezahlen, sind Ihre Kinder im Beitrag mit abgedeckt. Beim Besuch Ihrer Kinder in einer Übungsstunde sollten Sie jedoch beim zuständigen Übungsleiter angeben, dass Sie bereits Mitglied sind und dass Ihre Kinder jetzt am Übungsbetrieb teilnehmen wollen.

Frage 3 :
Ich möchte mich vom Turnverein abmelden. Was muss ich tun ?
Antwort 3 :
Zum Abmelden genügt ein formloses Schreiben an den Turnverein, in dem Sie sich abmelden. Bitte geben Sie hier auch das Datum an, an dem Sie aus dem Turnverein austreten wollen. Das Schreiben können Sie jedem Übungsleiter geben oder per Post / E-Mail an den Turnverein schicken.